Jobs

Get your new job

Praxishungrig, über alle Maße engagiert und fit in Social Media? Wir suchen für unser Team in bearone dringend Verstärkung zur Content-Erstellung. Willst du mehr erfahren? There you go!

AUFGABENBEREICH:

• Recherche, Aufbereitung und Produktion von weboptimiertem Content
• Unterstützung bei der Erstellung von Social-Media-Content und Social-Media-Kampagnen
• Betreuung der Social-Media-Kanäle
• Influencer-Marketing

UNSERE ANFORDERUNGEN:

• Ob du ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations-/ Medien- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen kannst, ist zweitrangig. Vielleicht bist du auch noch Student und sucht einen praxisnahen.
• Wichtig ist: Der redaktionelle Bereich ist kein Neuland für dich. Erste berufliche Erfahrungen und/oder Praktika im Bereich der Online-Kommunikation solltest du bereits erfolgreich gesammelt haben.
• Du besitzt eine große Begeisterung für alles „Digitale“.
• Du schreibst leidenschaftlich gerne und weißt, wie du mit Worten aus Stroh Gold machst!
• Du bist kreativ und engagiert; du kannst dich in unsere Kunden hineinversetzen.
Dann könnte dies hier deine Chance auf einen spannenden Nebenjob oder ein interessantes studienbegleitendes Praktikum sein.

DU MÖCHTEST EIN TEIL VON „bearone“ SEIN?

Dann sende uns deine Bewerbung mit Angabe deines Wunschgehalts und frühstmögliches Eintrittsdatum in digitaler Form: hi@bearone.de 

Wir freuen uns auf Dich.

Innovative Online-Kampagnen suchen motivierte und kreative junge Menschen zur Ausgestaltung und Umsetzung. Wir suchen für unser bearone Team einen Praktikant/in im Bereich Marketingkommunikation Online.

Du solltest ein „native digital“ sein, dich völlig selbstverständlich und mit Spaß an der Sache auf unterschiedlichen Online-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube & Co. bewegen oder sogar schon erste Erfahrungen im regelmäßigen Umgang mit Online-Plattformen haben. Chat-Sprache beherrschst Du und hast große Freude am kunden- und zielgruppenadäquaten Texten.

Du unterstützt bei der Konzeption, Kreation und Umsetzung digitaler Kampagnen für namhafte nationale Kunden aus den Bereichen Automotive, Shopping und Lifestyle. Dabei liegen Bereiche Social Media, Ads und Content Production (Foto/Video) in deinen Themenfeldern.

Dann könnte hier Deine Chance auf eine Praktikum in Deinem Traumberuf sein, wenn Du uns von Deinen Ambitionen, Deinem Engagement, Deinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugst.

It’s a Match?

Du passt zu uns, wenn Du teamfähig und kreativ bist und gerne im einem dynamischen, jungen Team arbeitest, gute Kenntnisse in den gängigen Computerprogrammen hast und Dich schriftlich und mündlich sehr gut ausdrücken kannst. Da wir in einem internationalen Umfeld arbeiten, sollten solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein.

Jetzt kontaktieren!

Überzeuge uns von Deinem Interesse an dem Praktikumsplatz  und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an hi@bearone.de